Kommentare: 27
  • #27

    Margarete Kirchhoff, Soest (Montag, 02 September 2019 09:55)

    Villa Mama, das perfekte Haus zum Entspannen und Erholen. Die Zimmer sind sehr stilvoll und mit Liebe bis ins Detail eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Der Blick von der Terrasse auf den Kanal ist traumhaft. Der dazugehörige Pool bringt herrliche Erfrischung. In Kombination mit dem hauseigenen Boot ist der Urlaub perfekt. Delfine und Pelikane in freier Natur zu erleben ist sehenswert. Gleichzeit kann man etliche interessante Bars ansteuern (Dollarbar) etc.. Die Betreuung durch Familie Wessel war bestens. Dafür nochmal herzlichen Dank.

  • #26

    Hänsch, Andre (Mittwoch, 21 August 2019 11:23)

    Eine super gepflegte Villa, die allen Komfort bietet. Ausspannen am Pool, Fahrten mit dem hauseigenen Boot, zum Beispiel in den Golf von Mexiko, und nahe Versorgungsmöglichkeiten. Erholung zu 100% garantiert.

  • #25

    Dirk Brinkmann (Dienstag, 20 August 2019 15:10)

    Ein traumhafter Urlaub ging leider viel zu schnell zu Ende. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Gratulation zu dem traumhaften Haus. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

  • #24

    Angelika Oexmann (Montag, 29 April 2019 15:16)

    Wir haben eine sehr schöne Zeit in Ihrem Haus verbracht und haben jeden Tag genossen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, in der Küche fehlt absolut nichts, die Möbel sind hochwertig und modern, die Schlafräume mit den begehbaren Schränken super. Der Pool wurde viel genutzt und der Sonnenuntergang auf der Terrasse ist unbezahlbar. Sehr positiv empfanden wir auch den Kontakt zum Vermieter. Wenn Cape Coral, dann auf jeden Fall „Villa Mama“.

  • #23

    Jackie Reider (Montag, 15 April 2019 15:53)

    We were very happy with the rental. Loved the location, pool, size of the house. Washer and dryer was a plus including all of the beach chairs and umbrellas. Mike the caretaker was a great guy. He did a wonderful job explaining the house info/rules. It was great working with the owners as well. I would definitely stay again. I would recommend it to anyone looking to rent. The only slight negative was that the bed in one of the guest rooms was creaky and a bit noisy. Other than that it was a very positive experience. Don't hesitate to rent AT ALL!!

  • #22

    Arjan Van Damme (Mittwoch, 30 Januar 2019 21:48)

    5 Sterne +
    Ich war mit meiner Frau und Tochter, für zwei Wochen, in diesem schönen und wunderbaren Haus. Die Betreuung war super und die Ausstattung war Top. Es war liebevoll und hochwertig eingerichtet. Die Besitzer haben sich persönlich und herzlich um uns gekümmert. Der Aufenthalt lies keine Wünsche unerfüllt. Von uns erhält das Haus und die Eigentümer eine Fünf Sterne Plus Bewertung. Fantastisch war auch, dass wir direkt vor Ort, das Hauseigene Boot buchen konnten.
    Peace.....Love and Villa Mama ��

  • #21

    Familie Gabel (Montag, 14 Januar 2019 21:25)

    Wir haben zwei wundervolle Urlaubswochen in diesem liebevoll eingerichteten Haus verbracht. Auch unsere beiden Kinder (16 J. Und 9 J.) waren total begeistert und wären am liebsten für immer da geblieben.
    Besonders gefallen hat uns die westliche Lage der Terasse und des Pools. So konnten wir die Sonne bis Sonnenuntergang in vollen Zügen genießen.
    Die Anmietung des hauseigenen Bootes (für 7 Tage) war für uns alle eine sehr gute Entscheidung, obwohl ich vorher noch nie selbst Boot gefahren bin und anfänglich eher skeptisch war.
    Vielen Dank, das wir hier sein durften.

    Liebe Grüße aus Dillenburg

  • #20

    Conny und Micha (Sonntag, 02 Dezember 2018 16:41)

    Wir haben tolle Tage in ihrem Haus verbracht. Alles war bestens in! Vielen Dank wir kommen gerne wieder!

  • #19

    Familie Knoop (Sonntag, 02 Dezember 2018 10:42)

    Liebe Familie Wessel vielen Dank für die Unterstützung vorab und vor Ort. Die Villa ist sehr liebevoll eingerichtet und ist der ideale Ausgangspunkt um auf große Erkundungstour , sowohl mit dem Auto , als auch mit dem Boot, zu gehen. Das Haus mit seinem Pool lässt keine Wünsche offen und ist ideal zur vollkommenen Erholung. Vielen Dank für die zahlreichen Tipps ! Wir kommen sehr gern wieder !

  • #18

    Marx Jacqueline (Mittwoch, 31 Oktober 2018 12:59)

    Liebevoll und gemütlich eingerichtetes Ferienhaus.
    Super ausgestattete Küche!

  • #17

    Lichtenberg (Donnerstag, 06 September 2018 15:27)

    Wir haben mit unseren beiden Kindern (8, 13 Jahren) den Sommerurlaub in Florida verbracht und die Villa Mama, als Ausgangspunkt für ein umfangreiches Ausflugsprogramm genutz. Das Ferienhaus ist sehr großzügig von der Fläche und besticht mit seiner großzügigen Ausstattung. Die Villa ist hell, freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. In den hellen Räumen spiegelt sich die Sonne Floridas wieder. Es sind alle Annehmlichkeiten, um den Urlaub noch perfekter zu machen vorhanden, zur Ausstattung gehört eine voll eingerichtete Küche mit Geräten, Waschmaschine, Trockner uvm. Die Schlafzimmer sind qualitativ sehr hochwertig eingerichtet und für Allergiker geeignet. Den Pool haben wir jeden Tag benutzt. Das Abendessen konnte man auf der Terrasse zum Sonnenuntergang genießen.

  • #16

    Carsten Fahrenbach (Dienstag, 14 August 2018 22:04)

    Zuerst einmal vielen Dank an die Familie Wessel und die Betreuung vor Ort durch die Hausverwaltung. Alles lief super und wir haben uns rundum wohlgefühlt!

    Wir haben zuvor per Mietwagen 2 Wochen die Südstaaten bereist und ordentlich Meilen geschrubbt... Da kam die Woche in der Villa Mama im Anschluß wie gerufen. Ein wirklich tolles Haus, bei dem es an nichts fehlte! Die Einrichtung, die Innenarchitektur usw. -> uns hat es sehr gefallen! Der Pool wurde täglich genutzt, er brachte genau die richtige Abkühlung. Ansonsten können wir nur wiederholen, was die vorherigen Bewertungen bereits an Informationen lieferten.

    Wir kommen sicher gern wieder! Liebe Grüße - Die Familie Fahrenbach

    Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Strandurlaub, Romantikurlaub

  • #15

    Pfestroff (Freitag, 22 Juni 2018 13:01)

    Vielen Dank Familie Wessel für die Hilfe bei der Vorbereitung, die vielen Tipps rund um Ausflüge, die Kreuzfahrt, den Flug, das Boot mieten und das Essen .
    Die liebevoll gestaltete Villa ist der Hammer.Wir haben die Zeit genossen und kommen gern wieder !

  • #14

    Jessica Skwiertsch (Dienstag, 10 April 2018 07:57)

    Wir sind mit 2 Familien, jeweils 2 Erwachsene mit einem 6j. Kind, angereist und haben uns von der ersten Sekunde an gleich sehr wohl gefühlt. Tolle helle, freundliche , gemütliche Einrichtung, großzügige Ausstattung (Küchenzubehör, große Waschmaschine, Trockner, große kühltasche für den Strand uvm). Sehr nette Vermieter denen dran gelegen ist ihren Gästen eine schöne Zeit in ihrem Traumhaus zu ermöglichen. Der Pool lässt sich schön warm einstellen, alle Möbel sind Top und die beiden Ankleidezimmer eine extra Freude für uns Frauen gewesen. Cape Coral selbst ist ein toller Ort von dem aus man viel sehen kann. Wir kommen wieder!! Können das Haus nur empfehlen!

  • #13

    Johansson/Travell (Mittwoch, 24 Januar 2018 13:43)

    Villa Mama is as good as described/pictured, if not better! Owners are fab to work with, prompt and quick to reply and refund deposits etc. Local representative very nice and attentive guy (Michael) Very comfy beds! I did some fishing by the boat dock and caught snook, sheepshead, jacks, drums and catfish (be careful not to get stung by the catfish as I did... = ) This is the place to stay !!

  • #12

    Susanne Meywirth (Freitag, 05 Januar 2018 14:55)

    Wir verbrachten die Herbstferien mit unseren 4 Kindern in der traumhaften Villa Mama und waren begeistert. Drei Schlafzimmer bieten für 6 Personen reichlich Platz und so hatte jeder seinen Freiraum und seine Privatsphäre.... Die Lage, das Grundstück, der Pool, die Aussicht auf den Kanal- alles ein Urlaubstraum, den wir nur zu gerne weiterempfehlen möchten- und nicht zuletzt die überaus freundliche Vermieterfamilie und die problemlose Kommunikation im Vorfeld tragen zu einem gelungenen Urlaub bei. Die Ausstattung und Pflegezustand des Hauses ist tadellos. Wir hatten ein Boot gemietet, was unbedingt empfehlenswert zur Erkundung der umliegenden Kanäle und Inseln ist, und wenn man dann versorgt wird mit spitzenmässigen Restaurants- Tipps zum Anlegen, dann steht dem Traumurlaub nichts mehr im Weg!
    Wir möchten auf diesem Weg auch noch mal herzlich Danke sagen und wir kommen ganz bestimmt wieder!

  • #11

    Dirk Stenzel (Mittwoch, 15 November 2017 17:06)

    Wir sind voller Erwartungen angereist und wir können es nur empfehlen. Wie zuvor schon von unseren Vorgängern beschrieben, bietet das Haus alles was man für einen traumhaften Urlaub braucht und erwartet. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Lage mit traumhaften Sonnenuntergängen, die Ruhe aber nicht zu weit abgelegen, gute Anbindungen einfach perfekt. Die Ausstattung ist sehr gut und das Haus ist super gepflegt. Wir werden dieses definitiv wieder buchen, denn hier weiß man was man hat.
    Fazit Wir kommen wieder!

  • #10

    Kathleen Wünsche (Montag, 30 Oktober 2017 09:42)

    Ein traumhaft schönes Haus mit viel liebe eingerichtet und gepflegt. Es ist egal, ob man einfach nur im Urluab entspannen möchte oder ob man sich etwas anschauen will, in jedem Fall hat man dazu die Möglickeit. Das Haus 3 großzügige Schlafzimmer mit großen Kingsize Betten und viel Stauraum für Kleidung. Die Küche ist voll ausgestattet und auf der Terrasse gibt es dazu noch einen Grill im amerikansichen Stil. Der Pool lädt wirkich zum entspannen ein mit seinem Ausblick auf den Kanal. Auch das Sportangebot in der Umgebung ist wirklich groß.

  • #9

    Voß (Freitag, 02 Juni 2017 23:29)

    Wir (4 Erwachsene) waren für 10 Tage in dieser herrlichen Villa. Die Fahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen Fort Myers (Direktflüge werden ab Düsseldorf angeboten) zur Villa dauerte etwa 40 Minuten. Gerade angekommen, fühlt man sich in der sehr gepflegten und sauberen Unterkunft sofort wohl. Aus unserer Sicht fehlt es in dem Haus an nichts. Man genießt von der Terrasse/Pool einen schönen Blick auf den Kanal. Die Villa ist durch ihre vielen Fensterfronten lichtdurchflutet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Wir haben uns ein Boot gemietet um durch den Kanal zum Golf von Mexiko zu gelangen und den zahlreichen Inseln direkt vor der Küste. Mit etwas Glück sind dort auch Delfine anzutreffen.
    Wer möchte kann nach etwa 1,5 Stunden Autofahrt in die Everglades gelangen und Alligatoren in ihrem Lebensraum bestaunen.
    Leider vergingen die 10 Tage viel zu schnell, deshalb sage ich bis zum nächsten Mal!

  • #8

    Schmidt (Donnerstag, 24 November 2016 22:02)

    Wir haben zu dritt eine Woche in dem Haus verbraucht. Die Austattung lies keine Wünsche offen. Traumhaft große Betten, ein wunderbares Wohnzimmer, eine tolle Küche und eine Terasse mit Pool und Blick auf den Fluss. Alles perfekt. Einkaufsmöglichkeiten waren gleich um die Ecke. Für einen Urlaub voller Entspannung und Erholung genau das Richtige. Auch einige Strandbesuche auf Sanibel Island, Delfintouren oder Shopping im Outletcenter waren schnell und leicht zu organisieren. Im Zweifel hilft der deutsche Hausverwalter mit Rat und Tat. Wir kommen gerne wieder.

  • #7

    Sami (Donnerstag, 04 August 2016 20:12)

    Warum werden Beiträge einfach gelöscht?

  • #6

    Deimel (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:03)

    Wir haben in diesem wunderschönen Ferienhaus einen Traumurlaub verbracht. Das Haus ist geschmackvoll und bestem technischen Equipment ausgestattet. Alles ist sauber und gepflegt und es fehlt an nichts.
    Die gesamte Gegend ist ruhig und ein Supermarkt direkt an der Ecke.
    Wir hatten sogar das Glück, dass ein Aligator direkt an unserem Steg vorbei schwamm.
    Wir können dieses Haus nur empfehlen.

  • #5

    Ebert (Dienstag, 10 Mai 2016 19:50)

    Sehr schöne Ferienvilla, welche geschmackvoll eingerichtet ist. Sehr netter Kontakt mit den Vermietern. Wenn es wieder nach Florida geht dann wird es wieder die Villa Mama.

  • #4

    M. Baker (Freitag, 15 April 2016 11:02)

    Villa Mama was in a word "awesome". The villa was beautiful, comfortable and unique. We enjoyed the location, quiet neighbor and great canal view. The pool and patio area was inviting and thoughtfully furnished (large table, heater and plenty of chaise lounges.). We definitely appreciated the cooperation of Michael and the owners. We will return.

    Feb 19, 2016 Reisezeitraum: Feb 2016

  • #3

    M. & G. Kastner (Freitag, 15 April 2016 11:00)

    Wir waren nun zum 2. Mal in Florida, aber zum ersten Mal in der schönen Villa Mama.

    Unser Urlaub war einfach nur schön und dieses Haus kann man nur empfehlen!! Wir sind sehr kritisch was dies angeht, aber hier wurden wir nicht enttäuscht!

    Familie Wessel ist für einen da, vom Anfang bis zum Ende und hat eine wunderschöne Atmosphäre im Haus und um das Haus geschaffen.

    Wir wünschen der Familie Wessel alles Liebe weiterhin und sagen nochmals vielen Dank für die unvergesslich schönen Stunden!

    Herzlichst M. & G. Kastner
    Apr 3, 2016 Reisezeitraum: Feb 2016

    Vermieter: Sehr geehrte Familie Kastner, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen in "unserem Traumhaus" gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder als Gast haben.:-)

  • #2

    Alex Mince (Freitag, 15 April 2016 10:55)

    Great! Just as advertised - paradise!
    Great place, small paradise! Clean, new furniture and kitchen, amazingly equipped. The swimming pool just beyond all my expectations! My wife, my 10 months old son and I had such a great time!! Can't ask for better place. Special thanks for property manager Michael, what a customer service oriented person. Five stars place!! This is our place for next vacations! Thank you for having us.

    Alex, Lori and Arie.

    Dec 2015
    Vermieter-Kommentar: Thank you for your review. We are happy to hear, that you felt well in our house. We would be glad to welcome you next time in our house! Best regards Marion and Achim
    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? 1Ja

  • #1

    Börnja Brauer (Freitag, 15 April 2016 10:48)

    Traumurlaub!

    Aufenthalt: 7. November 2015
    Wir waren die ersten Gäste der Villa Mama & sind mehr als begeistert!!! Die Villa ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich von der ersten Sekunde an einfach nur wohl. In jedem Raum steckt sehr viel Liebe und viele kleine Details machen es sehr persönlich und angenehm. Die Lage ist perfekt. Man fühlt sich von keiner Seite beobachtet und durch den Fluss der direkt an der Villa liegt hat das Ganze einen ganz besonderen Charm! Wir konnten im Urlaub richtig abschalten und Wort wörtlich die Seele baumeln lassen. Man wusste gar nicht, worauf man sich mehr freut. Auf die erholsame Nacht in dem mehr als gemütlichen Bett oder auf den Tag um am Pool oder Bootsteg zu entspannen. Außerdem ist die Lage auch sehr zentral. Wir haben uns Florida (Orlando, Tampa, Daytona, Miami Beach sowie die Insel Sanibel) angesehen und waren sehr mittig von den ganzen Sehenswürdigkeiten. Wir haben auch die Küche sowie den Grill benutzt und müssen sagen, dass es an nichts mangelt! Der Grill hat uns sogar so sehr überzeugt, dass wir uns als nächstest auch einen Webergrill holen werden. Die Küche ist mit allen wichtigen Geräten sowie Utensilien ausgestattet. Die Raumaufteilung ist auch sehr angenehm. Jeder hat seine Privatsphäre und kann dadurch zur Ruhe kommen. Und zu guter letzt, möchten wir auch noch ein sehr großes Lob an die Familie Wessel aussprechen, die uns diesen Urlaub ermöglicht haben. Wir können nur gutes über die Familie berichten. Sie haben unseren Urlaub zu dem Traumurlaub gemacht, den wir uns immer gewünscht haben! Wir können diese Villa nur weiter empfehlen und finden es ganz schwer, alles in Worte zu fassen, denn man muss es einfach einmal erlebt haben!!! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Villa Mama und hoffen, dass Sie sich von den Fotos und der Beschreibung schon entschieden haben, denn wir können nur sagen: "In der Realität sieht das ganze noch viel besser aus!". Aber machen Sie sich selbst Ihren Eindruck. Wir wären am liebsten jetzt wieder dort... Bis bald

Kommentare: 10
  • #10

    Dirk Stenzel (Mittwoch, 15 November 2017 17:06)

    Wir sind voller Erwartungen angereist und wir können es nur empfehlen. Wie zuvor schon von unseren Vorgängern beschrieben, bietet das Haus alles was man für einen traumhaften Urlaub braucht und erwartet. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Lage mit traumhaften Sonnenuntergängen, die Ruhe aber nicht zu weit abgelegen, gute Anbindungen einfach perfekt. Die Ausstattung ist sehr gut und das Haus ist super gepflegt. Wir werden dieses definitiv wieder buchen, denn hier weiß man was man hat.
    Fazit Wir kommen wieder!

  • #9

    Kathleen Wünsche (Montag, 30 Oktober 2017 09:42)

    Ein traumhaft schönes Haus mit viel liebe eingerichtet und gepflegt. Es ist egal, ob man einfach nur im Urluab entspannen möchte oder ob man sich etwas anschauen will, in jedem Fall hat man dazu die Möglickeit. Das Haus 3 großzügige Schlafzimmer mit großen Kingsize Betten und viel Stauraum für Kleidung. Die Küche ist voll ausgestattet und auf der Terrasse gibt es dazu noch einen Grill im amerikansichen Stil. Der Pool lädt wirkich zum entspannen ein mit seinem Ausblick auf den Kanal. Auch das Sportangebot in der Umgebung ist wirklich groß.

  • #8

    Voß (Freitag, 02 Juni 2017 23:29)

    Wir (4 Erwachsene) waren für 10 Tage in dieser herrlichen Villa. Die Fahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen Fort Myers (Direktflüge werden ab Düsseldorf angeboten) zur Villa dauerte etwa 40 Minuten. Gerade angekommen, fühlt man sich in der sehr gepflegten und sauberen Unterkunft sofort wohl. Aus unserer Sicht fehlt es in dem Haus an nichts. Man genießt von der Terrasse/Pool einen schönen Blick auf den Kanal. Die Villa ist durch ihre vielen Fensterfronten lichtdurchflutet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Wir haben uns ein Boot gemietet um durch den Kanal zum Golf von Mexiko zu gelangen und den zahlreichen Inseln direkt vor der Küste. Mit etwas Glück sind dort auch Delfine anzutreffen.
    Wer möchte kann nach etwa 1,5 Stunden Autofahrt in die Everglades gelangen und Alligatoren in ihrem Lebensraum bestaunen.
    Leider vergingen die 10 Tage viel zu schnell, deshalb sage ich bis zum nächsten Mal!

  • #7

    Schmidt (Donnerstag, 24 November 2016 22:02)

    Wir haben zu dritt eine Woche in dem Haus verbraucht. Die Austattung lies keine Wünsche offen. Traumhaft große Betten, ein wunderbares Wohnzimmer, eine tolle Küche und eine Terasse mit Pool und Blick auf den Fluss. Alles perfekt. Einkaufsmöglichkeiten waren gleich um die Ecke. Für einen Urlaub voller Entspannung und Erholung genau das Richtige. Auch einige Strandbesuche auf Sanibel Island, Delfintouren oder Shopping im Outletcenter waren schnell und leicht zu organisieren. Im Zweifel hilft der deutsche Hausverwalter mit Rat und Tat. Wir kommen gerne wieder.

  • #6

    Deimel (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:03)

    Wir haben in diesem wunderschönen Ferienhaus einen Traumurlaub verbracht. Das Haus ist geschmackvoll und bestem technischen Equipment ausgestattet. Alles ist sauber und gepflegt und es fehlt an nichts.
    Die gesamte Gegend ist ruhig und ein Supermarkt direkt an der Ecke.
    Wir hatten sogar das Glück, dass ein Aligator direkt an unserem Steg vorbei schwamm.
    Wir können dieses Haus nur empfehlen.

  • #5

    Ebert (Dienstag, 10 Mai 2016 19:50)

    Sehr schöne Ferienvilla, welche geschmackvoll eingerichtet ist. Sehr netter Kontakt mit den Vermietern. Wenn es wieder nach Florida geht dann wird es wieder die Villa Mama.

  • #4

    M. Baker (Freitag, 15 April 2016 11:02)

    Villa Mama was in a word "awesome". The villa was beautiful, comfortable and unique. We enjoyed the location, quiet neighbor and great canal view. The pool and patio area was inviting and thoughtfully furnished (large table, heater and plenty of chaise lounges.). We definitely appreciated the cooperation of Michael and the owners. We will return.

    Feb 19, 2016 Reisezeitraum: Feb 2016

  • #3

    M. & G. Kastner (Freitag, 15 April 2016 11:00)

    Wir waren nun zum 2. Mal in Florida, aber zum ersten Mal in der schönen Villa Mama.

    Unser Urlaub war einfach nur schön und dieses Haus kann man nur empfehlen!! Wir sind sehr kritisch was dies angeht, aber hier wurden wir nicht enttäuscht!

    Familie Wessel ist für einen da, vom Anfang bis zum Ende und hat eine wunderschöne Atmosphäre im Haus und um das Haus geschaffen.

    Wir wünschen der Familie Wessel alles Liebe weiterhin und sagen nochmals vielen Dank für die unvergesslich schönen Stunden!

    Herzlichst M. & G. Kastner
    Apr 3, 2016 Reisezeitraum: Feb 2016

    Vermieter: Sehr geehrte Familie Kastner, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen in "unserem Traumhaus" gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder als Gast haben.:-)

  • #2

    Alex Mince (Freitag, 15 April 2016 10:55)

    Great! Just as advertised - paradise!
    Great place, small paradise! Clean, new furniture and kitchen, amazingly equipped. The swimming pool just beyond all my expectations! My wife, my 10 months old son and I had such a great time!! Can't ask for better place. Special thanks for property manager Michael, what a customer service oriented person. Five stars place!! This is our place for next vacations! Thank you for having us.

    Alex, Lori and Arie.

    Dec 2015
    Vermieter-Kommentar: Thank you for your review. We are happy to hear, that you felt well in our house. We would be glad to welcome you next time in our house! Best regards Marion and Achim
    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? 1Ja

  • #1

    Börnja Brauer (Freitag, 15 April 2016 10:48)

    Traumurlaub!

    Aufenthalt: 7. November 2015
    Wir waren die ersten Gäste der Villa Mama & sind mehr als begeistert!!! Die Villa ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich von der ersten Sekunde an einfach nur wohl. In jedem Raum steckt sehr viel Liebe und viele kleine Details machen es sehr persönlich und angenehm. Die Lage ist perfekt. Man fühlt sich von keiner Seite beobachtet und durch den Fluss der direkt an der Villa liegt hat das Ganze einen ganz besonderen Charm! Wir konnten im Urlaub richtig abschalten und Wort wörtlich die Seele baumeln lassen. Man wusste gar nicht, worauf man sich mehr freut. Auf die erholsame Nacht in dem mehr als gemütlichen Bett oder auf den Tag um am Pool oder Bootsteg zu entspannen. Außerdem ist die Lage auch sehr zentral. Wir haben uns Florida (Orlando, Tampa, Daytona, Miami Beach sowie die Insel Sanibel) angesehen und waren sehr mittig von den ganzen Sehenswürdigkeiten. Wir haben auch die Küche sowie den Grill benutzt und müssen sagen, dass es an nichts mangelt! Der Grill hat uns sogar so sehr überzeugt, dass wir uns als nächstest auch einen Webergrill holen werden. Die Küche ist mit allen wichtigen Geräten sowie Utensilien ausgestattet. Die Raumaufteilung ist auch sehr angenehm. Jeder hat seine Privatsphäre und kann dadurch zur Ruhe kommen. Und zu guter letzt, möchten wir auch noch ein sehr großes Lob an die Familie Wessel aussprechen, die uns diesen Urlaub ermöglicht haben. Wir können nur gutes über die Familie berichten. Sie haben unseren Urlaub zu dem Traumurlaub gemacht, den wir uns immer gewünscht haben! Wir können diese Villa nur weiter empfehlen und finden es ganz schwer, alles in Worte zu fassen, denn man muss es einfach einmal erlebt haben!!! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Villa Mama und hoffen, dass Sie sich von den Fotos und der Beschreibung schon entschieden haben, denn wir können nur sagen: "In der Realität sieht das ganze noch viel besser aus!". Aber machen Sie sich selbst Ihren Eindruck. Wir wären am liebsten jetzt wieder dort... Bis bald